Kooperation mit dem Städtischen Familienzentrum Florianstraße


Seit Anfang 2023 kooperieren wir mit dem Städtischen Familienzentrum Florianstraße. Dadurch können wir gemeinsam einen Bogen um das Projekt "Familie" spannen und die Familien von Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende der Kindergartenzeit betreuen. Dies geschicht im Rahmen der Kindergartenzeit meist in Form von Kursen wie beispielsweise das "Geschwisterdiplom" oder "Notfallmaßnahmen an Säuglingen und Kleinkindern". Wir planen viele gemeinsame Kurse und Projekte wie Flohmärkte oder ein Großelterndiplom. Seid gespannt und schaut gerne immer mal wieder rein.

Die Kurse und Seminare findet ihr bei uns im Menüpunkt "Kurse". Dort sind die Kooperationskurse im weiteren Verlauf dann gekennzeichnet. Die Anmeldungen laufen über den jeweiligen Kurs auf unserer Homepage. Wir freuen uns und danken für die sehr angenehme Zusammenarbeit!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram