Kooperation mit

"Im Einklang Aachen"


Seit vielen Monaten kooperieren wir mit Britta Scheufens und Claudia Bergstein-van Griensven von "Im Einklang Aachen." Diese Kooperation ist für uns sehr wertvoll und wir konnten schon vielen Müttern, Vätern und Familien gemeinsam helfen. Britta und Claudia haben sich auf den Bereich "Psychische Erkrankungen rund um Schwangerschaft und Geburt" spezialisiert und stehen uns im Ernstfall sehr schnell zur Seite. So schaffen wir es, betroffene Mütter und Väter schnell aufzufangen und an adäquate Hilfe anzubinden.

Gemeinsamen planen wir zudem aktuell, dass Britta und Claudia in unserer Hebammenpraxis ihre fundierten und grandiosen Fachfortbildungen für Hebammen anbieten. Auf dieses Projekt freuen wir uns schon sehr und hoffen auf eine gute weitere Zusammenarbeit, damit diese wichtigen Themen weiter enttabuisiert werden und Berührungsängste vermieden werden können.

Weitere Informationen findet ihr unter https://www.imeinklang-ac.de/ und www.brittascheufens-beratung.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram