Aktuelles

Hier findest du aktuelle Neuigkeiten und Informationen von und über unsere Hebammenpraxis.

15.12.2023: NEU in unserer Hebammenpraxis ab dem 08.01.2024: Lasersprechstunde für die Low Level Lasertherapie als iGeLeistung. Weitere Infos findet ihr auf der Unterseite "Lasertherapie".

14.12.2023: Achtung: Ab heute andere Kontaktmöglichkeiten. Bitte vorwiegend Email oder das Kontaktformular unter "Hebammenbetreuung" nutzen.

01.08.2023: Wir haben einen neuen Kooperationspartner: Das "Helene-Weber-Haus"! Wir freuen uns sehr darüber. Schaut gerne in der Kategorie "Kurse" vorbei. Dort gibt es viele neue Kurse wie zB den Tragetreff und den Kidix®-Kurs.

15.05.2023: Aus "Milchcafé" wird "Elterncafé". Damit es nicht zu Verwechslungen mit anderen Angeboten aus der näheren Umgebung kommt, haben wir uns entschlossen, unser "Milchcafé" in "Elterncafé" umzubenennen.

15.05.2023: Unser neues Seminar "Still-ABC" ist nun buchbar. Schaut gerne mal unter der Rubrik "Kurse" vorbei.

13.04.2023: Juhuu die Internetseite unserer Hebammenpraxis strahlt im neuen Glanz. Wir freuen uns :)


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram